Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat Juni

Im Juni habe ich leider nicht so viel lesen können, da ich noch einige weitere Verpflichtungen hatte. Dementsprechend habe ich nur 4 Bücher und ein Filmhörspiel geschafft.

Chroniken der Unterwelt (Filmhörspiel): ☆☆☆ (3/5)
Unsterblich - Tor der Dämmerung ☆☆☆☆ (4/5)
Verliebe dich nie in einen Rockstar ☆☆☆☆ (4/5)
Die Ungehörigkeit des Glücks ☆☆☆ (3/5)
Ein ganzes halbes Jahr ☆☆☆☆☆  (5/5)



Gesamt Durchschnitt: 3,8 Sterne

Seiten gesamt: 1900

Seiten pro Tag: 63,3


Highlight des Monats: 



"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Der Roman konnte mich mit seiner Kombination aus Tiefgründigkeit, Ernsthaftigkeit und Humor überzeugen und hat deshalb 5 Sterne bekommen :)



Enttäuschung des Monats: Auch wenn mich das ein oder andere Buch / Hörspiel nicht ganz überzeugen konnte, war ich trotzdem nicht enttäuscht. Eine Enttäuschung des Monats gibt es also nicht. ;)



Überraschung des Monats:


Überrascht hat mich "Unsterblich - Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa. Ich habe schon ab und an schlechte Kritik über das Buch gelesen und hatte deshalb keine so hohen Erwartungen an das Buch. Es hat mich jedoch mit seiner Spannung, sowie dem Kampfgeist und Überlebensinstinkt der Protagonistin positiv überrascht und gute 4 Sterne bekommen.


Neuzugänge:
Diesen Monat sind nur drei Bücher bei mir eingezogen.
- Amber to Ashes (Rezensionsexemplar)
- Bitter Sweet - Mystische Mächte (Rezensionsexemplar)
- Herz verspielt


Kommentare