Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat November

Im November habe ich 6 Bücher gelesen. Das klingt aber mehr als es ist, denn ich habe endlich die Begleitbücher von Harry Potter gelesen, die jeweils nur um die 100 Seiten haben. Trotzdem zähle ich sie als Bücher ;). Bewertungstechnisch war es ein wirklich guter Lesemonat, jedoch kam ich durch Schulstress kaum zum lesen.  Ich habe folgende Bücher gelesen & bewertet:

- Jetzt, Baby ☆☆☆☆☆ 
- Harry Potter: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ☆☆☆☆
- Harry Potter: Die Märchen von Beedle dem Barden ☆☆☆☆☆
-  Harry Potter: Quidditch im Wandel der Zeiten ☆☆☆☆
- Bluescreen ☆☆☆
- Bitter &  Sweet - Geteiltes Blut ☆☆☆☆(☆)

Durchschnitt Bewertung: 4,25 Sterne
Gelesene Seiten gesamt: 1162
Durchschnitt Seiten pro Tag: 38,7

Highlight des Monats:



Mein Monatshighlight ist Jetzt, Baby von Julia Engelmann. Die Poetry Slams sind sehr berührend, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so begeistern kann. Konnte es aber, und deshalb bekommt es die volle Punktzahl, 5 Sterne :) Die Rezension findet ihr hier.


Überraschung des Monats:

Die Märchen von Beedle dem Barden hat mich positiv sehr überrascht. Ich hatte keine so hohen Erwartungen an die Märchen, doch sie waren teilweise sehr tiefgründig, was mir gut gefallen hat!


Neuzugänge:
keine

Kommentare