Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat Februar

Im Februar habe ich drei Bücher gelesen:

- Letztendlich sind wir dem Universum egal ☆☆☆☆☆
- Vor meinen Augen ☆☆☆
- Schau mir in die Augen, Audrey ☆☆☆
.
Seiten gesamt: 807
Seiten pro Tag: 28,8
Durchschnittsbewertung: 3,7 Sterne
.
Highlight:
Mein Highlight des Monats ist "Schau mir in die Augen, Audrey", da es mich mit der Kombination aus Humor und Tiefgründigkeit restlos überzeugen konnte.

Enttäuschung:
Meine Enttäuschung des Monats ist "Vor meinen Augen", da ich mir irgendwie mehr erhofft hatte. Mit drei Sternen ist es eher Mittelmaß.

Überraschung: "Letztendlich sind wir dem Universum egal" hat mich diesen Monat am meisten überrascht. Obwohl der Klappentext mich nicht so angesprochen hat, habe ich zu diesem Buch gegriffen, und kann nur sagen: Es hat sich gelohnt! Das Buch ist absolut lesenswert :)
-
Neuzugänge:

- Be my Girl
- Die Gerechte
- Last Years Mistake
- Schau mir in die Augen, Audrey

Kommentare