Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat Mai

Im Mai habe ich insgesamt 5 Bücher beendet:
- Du neben mir ☆☆☆☆(☆)
- Infernale ☆☆☆☆(☆)
- Seit du bei mir bist ☆☆☆
- Lemon Summer ☆☆☆☆
- Niemand wird sie finden ☆☆☆☆☆

durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
Seiten gesamt: 1761
Seiten pro Tag: 56,8

Monatshighlight:
Mein Highlight ist "Niemand wird sie finden" von Caleb Roehrig. Der Thriller konnte mich mit der hohen Spannung und  den unerwarteten Wendungen komplett überzeugen!

Enttäuschung des Monats:
Etwas enttäuscht bin ich von "Seit du bei mir bist". Ich hätte einfach etwas mehr erwartet und habe schon weitaus bessere Bücher von Nicholas Sparks gelesen.

Überraschung des Monats:
Meine Überraschung ist "Du neben mir" von Nicola Yoon. Noch nie habe ich ein Buch mit solchen Skizzen und Zeichnungen gelesen. Sie passen sehr gut zu dem Buch und verleihen Individualität. Auch hier gibt es die ein oder andere unerwartete Wendung, die Spannung ist also hoch!

Neuzugang:
- Niemand wird sie finden

Kommentare