Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat Juli

Im August habe ich vier Bücher gelesen:
- Was andere Menschen Liebe nennen ☆☆☆☆
- Wacholdersommer ☆☆☆☆
- Twelve ☆☆☆
- This Song Will Save Your Life ☆☆☆☆☆
-
Seiten gesamt: 1274
Seiten pro Tag: 40,2
Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne ☆☆☆☆
-
Highlight des Monats: This Song Will Save Your Life von , da das Buch von einer sehr starken Protagonistin handelt, mit der sich viele Jugendliche bestimmt gut identifizieren können. Deshalb hat das Buch, welches ich innerhalb von 2 Tagen gelesen habe, hochverdiente 5 Sterne bekommen.

Überraschung des Monats: Was andere Menschen Liebe nennen hat mich überrascht, da das Buch aufgrund der Tatsache, dass es Fantasy ist, aber trotzdem einen relevanten Bezug zum realen Leben hat, originell ist. Es hat mir gut gefallen und somit 4 Sterne erhalten.

-
Neuzugänge:
- Kieselsommer
- Twelve
- Wacholdersommer

Kommentare