Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat August

Im August habe ich drei Bücher gelesen:
- Two Boys Kissing von David Levithan ☆☆☆☆
- Kieselsommer von Anika Beer ☆☆☆
- Maybe Someday von Colleen Hoover ☆☆☆☆
-
Seiten gesamt: 1017
Seiten pro Tag: 32,8
Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
-
Highlight es Monats: Maybe Someday von Colleen Hoover ist mein Monatshighlight, da es ein echt schönes Buch mit einer ernsten Thematik und bewundernswerten Charakteren ist. Somit hat es 4 Sterne bekommen. ☆☆☆☆

Überraschung des Monats: Two Boys Kissing von David Levithan hat mich diesen Monat am meisten überrascht, da es ein sehr originelles Buch ist. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass in der ersten Person Plural verfasst wurde. Desweiteren hat mich fasziniert, dass insgesamt sieben Charaktere im Vordergrund stehen. Ebenfalls ein 4 Sterne Buch. ☆☆☆☆

Kommentare